Zufriedenheitsgarantie

Und falls Sie mit Ihrem Suppenkistl doch nicht zufrieden sind?

ZufriedenheitsgarantieIch koche für Sie mit hohen Qualitätsansprüchen an Zutaten und Zubereitung, trotzdem kann es bei einem Naturprodukt passieren, daß Suppen vor dem angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum schlecht werden. Hat Verderb eingesetzt, erkennen Sie das am aufgewölbten Deckel. Essen Sie diese Suppe nicht mehr sondern entsorgen Sie den Becher und kontaktieren Sie mich umgehend, ich werde mich persönlich darum kümmern!

Jede Suppe schmecke ich individuell mit frischen Kräutern und Gewürzen ab, bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Suppen jedes Mal unterschiedlich schmecken können. Das Ergebnis ist zu einem  hohen Grad von der Verfügbarkeit der Gemüsesorten über das Jahr abhängig und von der Würzkraft von Kräutern und Gewürzen. Geschmäcker sind verschieden und abhängig von  ihren sonstigen Essensgewohnheiten – Sie sind herzlich eingeladen Ihre Suppen nach Belieben  zu würzen oder zu salzen.

Sollten Sie einzelne Sorten aus dem Wochenangebot generell nicht mögen (z.B. Sellerie, Chili, Knoblauch, Kokosmilch…) teilen Sie mir das bitte mit, ich kann Ihnen meist einen alternativen Vorschlag machen.

Sollten Sie mit meinem Suppenkistl nicht zufrieden sein, bekommen Sie Ihr Geld zurück!

Bitte kontaktieren Sie mich umgehend per Email an eg@donaugarten.at oder telefonisch unter 0676/5340 580 und informieren Sie mich über das Problem.